Genre – Grassroots. Prinzip – Do it Yourself. Doch vor allem – Musik um der Musik willen. Das ist, was Dispatch einmalig macht. Ausverkaufte Konzerte, hoher Bekanntheitsgrad, hunderttausende mitsingende Fans. Und das ohne Major Labels, ohne Werbung. Und vor allem ohne den Profitgedanken, der sonst das Business antreibt. Ihre rockigen puren Songs kommen von Herzen und erreichen die Fans in allen Ecken der Welt unter anderem dank Internet und Filesharing. Und was mit Konzerten eingenommen wird, geht zu 100% an wohltätige Zwecke. Auch das machte sie zu einer Legende. Doch für alle, die gerne etwas in der Hand halten, gibt es seit dem 23.03.12 eine EP mit dem schlichten Titel „Dispatch“ und sechs Liedern, die sogleich zum nächsten Konzert locken. Doch für die Shows muss man sich ranhalten, denn von dreien sind schon zwei ausverkauft. Übrig bleibt die Möglichkeit, sie am 24.03. in Zürich zu sehen. Wer es nicht mehr rechtzeitig in die Schweiz schafft und sich weder in Berlin, noch in Köln auf gut Glück die Füße platt stehen möchte auf Hoffnung, dass jemand seine Karte wieder verkauft, dem bleibt noch der WDR Rockpalast. Fazit: Unbedingt reinhören!
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